J.P. Meyer

J.P. Meyer (mit vollem Namen Jan Patrick Meyer) ist ein deutscher Autor für Jugend- und Erwachsenenfantasy und lebt am Fuße des sagenumwobenen Schwarzwalds in Süddeutschland.
Nach seinem Musikabitur ging J.P. Meyer in die Film- und Fernsehbranche, welche ihn schon immer stark faszinierte. Hier entschied er sich für ein Studium im Bereich der Visuellen Effekte und arbeitete seither an der Erschaffung außergewöhnlicher Welten und fantastischer Kreaturen für internationale Projekte wie »Game Of Thrones«, »Justice League« und »Star Wars: The Mandalorian«.
Privat fotografiert J.P. Meyer gerne, liebt Gesellschaftsspiele und lebt seine Kreativität im Schreiben und in der Musik aus.

1 Kommentar

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert